Herbs & Wellness

 

Über mich

Im Jahr 2015 haben mein Mann und ich das Hobby "Reenactment Frühmittelalter" für uns entdeckt. Unter anderem entwickelte sich hier meine Liebe zu (Heil.-) Kräutern und war überrascht, wie diese in der Küche und in der kleinen Hausapotheke Anwendung finden können.


In 2016 begann meine Ausbildung zur Heilpraktikerin bei der Deutschen Heilpraktikerschule Leipzig und wurde 2018 erfolgreich beendet.

Hier ging es mir hauptsächlich um das bessere Verständnis der Physiologie und Pathologie des Körpers.

(Natürlich bin ich kein Arzt und fühle mich auch nicht als solcher und trete auch nicht als einer auf.)


In 2020, aus eigenen positiven Erfahrungen, habe ich die Ausbildung zur Vitalstoffberaterin bei der Heilpraktikerschule Isolde Richter erfolgreich mit dem Zertifikat abgeschlossen.


Im Jahr 2021 ging und geht es weiter mit dem bereits erhaltenen Hochschulzertifikat zur Ernährungsberaterin. Die Ausbildung zur Massage.- und Wellnesstherapeutin habe ich erfolgreich bei Terramedus Köln abgeschlossen. Dazu bilde ich mich derzeit zum Gesundheitscoach weiter.



Ich freue mich, Sie persönlich kennen zu lernen! 

E-Mail
Anruf
Infos